Fußboden Brandmaier seit 1957

Das Unternehmen wurde im letzten Drittel des deutschen Wirtschaftswunders durch Ernst Brandmaier im Jahr 1957 gegründet. Es trug den Firmennamen FEB (Fußboden Ernst Brandmaier) und hatte seinen ersten Sitz in der Herbststraße in Rosenheim.
Durch einen Wechsel des Wohnhauses verlegte sich im Jahr 1964 auch der Firmensitz in die Innere Mangfallstraße (heutige Neubeuerer Straße).

Im Juli 1986 übernahm der Parkettlegemeister Klaus Brandmaier die Geschäftsführung der Firma mit dem neuen Firmennamen FKB (Fußboden Klaus Brandmaier). Unter seiner Führung verlegte sich 1998 der Sitz der Firma an den Standort Am Sennfeld in Rosenheim/Pang. Im Jahr 1990 wurde das Unternehmen umfirmiert in die Fußboden Brandmaier GmbH.

Im Oktober 2012 wurde die Geschäftsführung an die dritte Generation in die Hand von Dipl.-Ing. (FH) Andreas Brandmaier übergeben. Um den neuen Geschäftsstrukturen den passenden Raum und Rahmen bieten zu können, wurde 2013 der Standort in der Inzenhamer Straße 3 in Prutting bei Rosenheim als neuer Firmensitz gewählt.

Seit Firmengründung waren wir des öfteren auf Messen vertreten. Hier sehen Sie eine Aufnahme einer unserer ersten Messestände mit Klaus Brandmaier:

Sie haben Fragen?

Fussboden Brandmaier GmbH
Inzenhamer Straße 3
83134 Prutting bei Rosenheim

Rufen Sie uns an: 08036 | 909 68 69

oder senden Sie uns Ihre Nachricht per

E-Mail: info@fussboden-brandmaier.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular